7. Funktionen - vor/während/nach der Videosprechstunde

7.1 Funktionen: Chat
7.1.1 Allgemeine Chatfunktion - vor der Videosprechstunde Im allgemeinen Besprechungsvorraum können Sie bereits mit allen anwesenden Teilnehmern Nachrichte...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:41 PM
7.2 Funktionen: Video & Audio
7.2.1 Video & Audio stummschalten Möchten Sie während einer Videosprechstunde die "Kamera"oder das "Mikrofon"ausschalten, klicken S...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:41 PM
7.3 Funktionen: Vollbildmodus
Wenn Sie während einer Besprechung aus dem Normalbildmodus in den Vollbildmodus wechseln wollen, können Sie das über einen Klick auf das Vollbildmodus öffne...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:41 PM
7.4 Funktionen: Bildschirm teilen (Screensharing)
Hinweis: Um die Screensharing Funktion nutzen zu können benötigen sie den Premium Tarif. Mehr Informationen zu den unterschiedlichen Tarifen finden Sie auf ...
Do, 19 Nov, 2020 at 9:30 AM
7.5 Funktionen: Bildschirmfoto aufnehmen (Screenshot)
Um ein Bildschirmfoto von einem der Teilnehmer aufzunehmen, klicken Sie einfach auf das "Bildschirm aufnehmen"Symbol und wählen Sie den Teilnehmer...
Do, 19 Nov, 2020 at 9:31 AM
7.6 Funktion: Besprechung beenden
Im Anschluss an eine Besprechung / Videosprechstunde kann das Gespräch über das "Anruf beenden"Symbol geschlossen werden. Alle ausgetauschten Doku...
Do, 26 Nov, 2020 at 10:35 AM
7.7 Funktion: Kalenderdaten managen (ICS-Kalenderdatei)
Bei der Generierung einer Einladung erhält der Patient folgende (o.ä.) Benachrichtigung (i.d.R. als E-Mail). In dieser Benachrichtigung ist eine sog. ICS-Da...
Mi, 18 Nov, 2020 at 9:50 AM
7.8 Kontakte hinzufügen
7.8.1 Kontaktliste  Unter der Schaltfläche „Kontakte“ finden Sie Ihre Kontaktliste, in der alle individuell hinzugefügten registrierten (d.h. haben selbst ...
Do, 19 Nov, 2020 at 9:43 AM
7.8 Neue Kontakte hinzufügen
7.8.1 Kontaktliste  Unter der Schaltfläche „Kontakte“ finden Sie Ihre Kontaktliste, in der alle individuell hinzugefügten registrierten (d.h. haben selbst ...
Do, 19 Nov, 2020 at 9:53 AM