7. Funktionen - vor/während/nach der Videosprechstunde
7.1.1 Allgemeine Chatfunktion - vor der Videosprechstunde Im allgemeinen Besprechungsvorraum können Sie bereits mit allen anwesenden Teilnehmern Nachrichte...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:41 NACHMITTAGS
7.2.1 Video & Audio stummschalten Möchten Sie während einer Videosprechstunde die "Kamera"oder das "Mikrofon"ausschalten, klicken S...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:41 NACHMITTAGS
Wenn Sie während einer Besprechung aus dem Normalbildmodus in den Vollbildmodus wechseln wollen, können Sie das über einen Klick auf das Vollbildmodus öffne...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:41 NACHMITTAGS
Hinweis: Um die Screensharing Funktion nutzen zu können benötigen sie den Premium Tarif. Mehr Informationen zu den unterschiedlichen Tarifen finden Sie auf ...
Do, 19 Nov, 2020 at 9:30 VORMITTAGS
Um ein Bildschirmfoto von einem der Teilnehmer aufzunehmen, klicken Sie einfach auf das "Bildschirm aufnehmen"Symbol und wählen Sie den Teilnehmer...
Do, 19 Nov, 2020 at 9:31 VORMITTAGS
Im Anschluss an eine Besprechung / Videosprechstunde kann das Gespräch über das "Anruf beenden"Symbol geschlossen werden. Alle ausgetauschten Doku...
Do, 26 Nov, 2020 at 10:35 VORMITTAGS
Bei der Generierung einer Einladung erhält der Patient folgende (o.ä.) Benachrichtigung (i.d.R. als E-Mail). In dieser Benachrichtigung ist eine sog. ICS-Da...
Mi, 18 Nov, 2020 at 9:50 VORMITTAGS
7.8.1 Kontaktliste Unter der Schaltfläche „Kontakte“ finden Sie Ihre Kontaktliste, in der alle individuell hinzugefügten registrierten (d.h. haben selbst ...
Do, 19 Nov, 2020 at 9:43 VORMITTAGS
7.8.1 Kontaktliste Unter der Schaltfläche „Kontakte“ finden Sie Ihre Kontaktliste, in der alle individuell hinzugefügten registrierten (d.h. haben selbst ...
Do, 19 Nov, 2020 at 9:53 VORMITTAGS