2. Allgemein
2.1.1 Hardware Ihre Hardware (PC / Laptop, Tablet oder Smartphone) muss internetfähig sein und mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon ausgestattet sein. ...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:23 NACHMITTAGS
2.2.1 Tarife und Zahlungsvertrag Hier können Sie Ihren gewünschten Tarif (Basis, Standard, Premium) auswählen und ob Sie monatlich, vierteljährlich oder jä...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:33 VORMITTAGS
Für die Nutzung der Doccura MUT Applikation, wird derzeit keine individuelle Registrierung angeboten. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte direkt an das ...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:34 VORMITTAGS
Hinweis: Als Mitarbeiter einer Organisation erhalten Sie von ihrem Organisations-Administrator (der bereits ein Konto erstellt hat) die von Doccura vergeben...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:34 VORMITTAGS
Als individueller Kunde (bzw. Administrator oder Mitarbeiter einer Organisation), gelangen Sie über www.web.doccura.de zur Login-Seite. Geben Sie Ihre Anm...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:35 VORMITTAGS
Zum Ausloggen bitte folgende Schritte durchgehen: - In Ihrem Dashboard/ Account, klicken Sie auf die drei Punkte, rechts neben Ihrem Namen - Klicken Sie...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:27 NACHMITTAGS
Falls Sie ihr Passwort vergessen sollten, können Sie es über das Login-Fenster zurücksetzen. Für diese Aktion müssen Sie im Login-Fenster auf den Button „Pa...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:27 NACHMITTAGS
Bitte kündigen Sie Ihren Vertrag firstgerecht und vor Ablauf der Projekt-/ bzw. Vertragslaufzeit . Kontaktieren Sie hierzu bitte mind. vier Wochen vor Ablau...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:36 VORMITTAGS