2. Allgemein

2.1 Hardware und Betriebssystem
2.1.1 Hardware Ihre Hardware (PC / Laptop, Tablet oder Smartphone) muss internetfähig sein und mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon ausgestattet sein. ...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:23 PM
2.2 Registrierung als individueller Kunde
2.2.1 Tarife und Zahlungsvertrag Hier können Sie Ihren gewünschten Tarif (Basis, Standard, Premium) auswählen und ob Sie monatlich, vierteljährlich oder jä...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:33 AM
2.3 Registrierung als Vertreter einer Organisation
Für die Nutzung der Doccura MUT Applikation, wird derzeit keine individuelle Registrierung angeboten. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte direkt an das ...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:34 AM
2.4 Registrierung als Mitarbeiter einer Organisation.
Hinweis: Als Mitarbeiter einer Organisation erhalten Sie von ihrem Organisations-Administrator (der bereits ein Konto erstellt hat) die von Doccura vergeben...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:34 AM
2.5 Anmelden
Als individueller Kunde (bzw. Administrator oder Mitarbeiter einer Organisation), gelangen Sie über www.web.doccura.de zur Login-Seite.  Geben Sie Ihre Anm...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:35 AM
2.6 Ausloggen
Zum Ausloggen bitte folgende Schritte durchgehen: - In Ihrem Dashboard/ Account, klicken Sie auf die drei Punkte, rechts neben Ihrem Namen - Klicken Sie...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:27 PM
2.7 Passwort vergessen
Falls Sie ihr Passwort vergessen sollten, können Sie es über das Login-Fenster zurücksetzen. Für diese Aktion müssen Sie im Login-Fenster auf den Button „Pa...
Mi, 21 Okt, 2020 at 1:27 PM
2.8 Benutzerkonto löschen/kündigen
Bitte kündigen Sie Ihren Vertrag firstgerecht und vor Ablauf der Projekt-/ bzw. Vertragslaufzeit . Kontaktieren Sie hierzu bitte mind. vier Wochen vor Ablau...
Do, 26 Nov, 2020 at 9:36 AM