3. Technische Probleme
Führen Sie als erste folgendes durch: beide Gesprächsteilnehmer laden ihre Seite neu ("Diese Seite neu laden"Symbol drücken) auf Arztseite zusä...
Mo, 9 Nov, 2020 at 2:18 NACHMITTAGS
Android-Handys und Tablets Wenn Sie ein Android-Handy oder Android-Tablet nutzen verwenden Sie nur die Browser Chrome oder Firefox. Stellen Sie dabei s...
Di, 10 Nov, 2020 at 1:28 NACHMITTAGS
Damit eine Videosprechstunde durchgeführt werden kann, ist eine Freigabe von Kamera und Mikrofon notwendig. Beim Start Ihrer Doccura Videosprechstunde werd...
Di, 10 Nov, 2020 at 1:32 NACHMITTAGS
Bevor Sie Ihre Einstellungen überprüfen stellen Sie sicher: Kamera und/oder Mikrofon wird von keiner anderen Anwendung verwendet Kamera / das Mikrofon ...
Di, 10 Nov, 2020 at 1:39 NACHMITTAGS
Hier finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung, welche Sie durch alle bekannten Probleme führt: Stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen kompatiblen B...
Di, 10 Nov, 2020 at 2:11 NACHMITTAGS
Falls Sie bei der Verwendung von Doccura MUT keinen Sound haben gehen Sie bitte wie folgt vor: Überprüfen, ob alle Gesprächsteilnehmer, einen kompatiblen ...
Mo, 9 Nov, 2020 at 2:35 NACHMITTAGS