3. Technische Probleme

3.1 Teilnehmer ist online, aber wird als offline angezeigt
Führen Sie als erste folgendes durch: beide Gesprächsteilnehmer laden ihre Seite neu ("Diese Seite neu laden"Symbol drücken) auf Arztseite zusä...
Mo, 9 Nov, 2020 at 2:18 PM
3.2 Mobiles Endgerät (Tablet, Smartphone) funktioniert nicht richtig?
Android-Handys und Tablets Wenn Sie ein Android-Handy oder Android-Tablet nutzen verwenden Sie nur die Browser Chrome oder Firefox. Stellen Sie dabei s...
Di, 10 Nov, 2020 at 1:28 PM
3.3 Kamera reaktivieren nachdem Zugriff blockiert wurde
Damit eine Videosprechstunde durchgeführt werden kann, ist eine Freigabe von Kamera und Mikrofon notwendig. Beim Start Ihrer Doccura Videosprechstunde werd...
Di, 10 Nov, 2020 at 1:32 PM
3.4 Kamera wird vom Endgerät und/oder Browser nicht erkannt
Bevor Sie Ihre Einstellungen überprüfen stellen Sie sicher: Kamera und/oder Mikrofon wird von keiner anderen Anwendung verwendet  Kamera / das Mikrofon ...
Di, 10 Nov, 2020 at 1:39 PM
3.5 Bild- oder Tonübertragung funktioniert nicht, obwohl die Verbindung klappt
Hier finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung, welche Sie durch alle bekannten Probleme führt: Stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen kompatiblen B...
Di, 10 Nov, 2020 at 2:11 PM
3.6 Andere Teilnehmer sind nicht zu hören oder es gibt keinen Ton
Falls Sie bei der Verwendung von Doccura MUT keinen Sound haben gehen Sie bitte wie folgt vor: Überprüfen, ob alle Gesprächsteilnehmer, einen kompatiblen ...
Mo, 9 Nov, 2020 at 2:35 PM