Nachdem Sie sich erfolgreich bei Doccura angemeldet haben, erscheint das Dashboard. Wenn Sie sich selber im Hintergrund sehen, funktioniert Ihre Kamera. Das Bild wird nicht nach außen übertragen, sondern ist lediglich ein automatischer Test, der Ihnen die Funktionalität Ihrer Webcam bestätigt. Zentral befindet sich das Doccura Logo und oberhalb befinden sich zwei Schaltflächen. Hier können Sie (falls Sie mehrere Kameras oder Mikrofone angeschlossen haben) Kamera und Mikrofon individuell auswählen. 



Als Organisationsadministrator oder -mitglied haben Sie unterhalb von Ihrem Namen die drei Hauptschaltflächen:

- "Besprechungen"

- "Kontakte"

- "Patienten"  

Unter Besprechungen sehen Sie alle Ihre erstellten Besprechungen (inkl. Termindaten). Unter Kontakte finden Sie alle Kontakte Ihrer Organisation und ggf. individuell eingeladene Kontakte. Einzelbesprechungen finden Sie unter Patienten (inkl. Termindaten). Mehr Informationen dazu finden Sie unter: 


 

Mit einem Klick auf die drei Punkte neben Ihrem Namen finden Sie weitere Einstellungen, den Button Ausloggen und Informationen zur Datennutzung (Logs) sowie Hilfe und Nutzungsbedingungen. 



Der Organisationsadministrator verfügt über eine zusätzliche Schaltfläche „Administrator“.  

Neben Ihrem Namen befindet sich Ihr Profilbild. Mit einem Klick darauf gelangen Sie zu den Profileinstellungen. Ganz unten links können Sie unser Impressum und/oder Datenschutzerklärung aufrufen.