6.3.1 Teilnehmer zu bestehenden Gruppen hinzufügen
Um Teilnehmer zu bestehenden Gruppen hinzuzufügen, klicken Sie entweder auf den Button "aus Kontakten hinzufügen" (sofern Sie Mitglied einer Organisation sind) oder auf "Aus Einladungen hinzufügen".
Falls Sie die Option "Aus Einladungen hinzufügen" gewählt haben, können Sie entweder nach bereits eingeladenen Personen suchen oder eine neue Einladung generieren.
Nach hinzufügen erhalten die neuen Gruppen Mitglieder eine E-Mail mit dem Link zu der Gruppenkonferenz.
Hinweis: Falls Ihre Gruppe noch über keinen Termin verfügt, müssen Sie zuerst einen Termin erstellen um Kontakte aus Ihren Einladungen hinzuzufügen.
6.3.2 Bestehende Teilnehmer aus Gruppen entfernen
Um bereits bestehende Teilnehmer aus Gruppen zu entfernen, klicken Sie auf das Papierkorb Symbol links neben den Namen der Person welche Sie aus der Gruppe entfernen möchten. Bestätigen Sie dies indem Sie auf den Button "Ja" klicken.